Promiflash Logo
Vampir-Birthday: So süß gratuliert Ian seiner NinaActionPess/ Everett Collection Inc.Zur Bildergalerie

Vampir-Birthday: So süß gratuliert Ian seiner Nina

9. Jan. 2014, 17:46 - Promiflash Redaktion

Ob Ian Somerhalder (35) und Nina Dobrev (25) nun wieder ein Paar sind oder nicht, fest steht, die beiden Vampire Diaries-Darsteller verstehen sich immer noch prächtig. Den Beweis dafür konnte man gleich doppelt sehen.

Zum einen feierte das Paar zusammen mit Ninas bester Freundin Julianne Hough (25) den Geburtstag der Serien-Hauptdarstellerin. Die hübsche Nina wird nämlich heute zarte 25 Jahre jung, während ihr Serien-Kollege und On-Off-Freund Ian bereits zehn Jahre mehr auf dem Buckel hat. Doch die Verbindung besteht nach wie vor, das merkt man einfach. Ganz ausgelassen freuen sich die drei über ihre kleine Privat-Feier mit dem bunten Geburtstagskuchen, den Nina in den Händen hält. "Vampire Diaries"-Schöpfer Kevin Williamson (48) postete das Bild auf seinem Twitter-Profil.

Andererseits gab es diese besonders süße Botschaft: Damon-Darsteller Ian gratulierte seiner Liebsten zusätzlich auf Twitter: "Herzlichen Glückwunsch an Nina Dobrev!!! Die Welt liebt dich! Wir alle tun das ;) Genieße den Augenblick, genieße den Tag, genieße das Jahr!" Echt süß! Ein weiterer Grund zum Feiern: Das Paar gewann bei den gestrigen People's Choice Awards den Preis für die eindrucksvollste Pärchen-Chemie auf dem Bildschirm.

Und hier noch ein Quiz zu Nina Dobrev!

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de