Promiflash Logo
Vampire Diaries: "Damons neue Freundin ist heiß"Getty ImagesZur Bildergalerie

Vampire Diaries: "Damons neue Freundin ist heiß"

10. Feb. 2011, 19:15 - Promiflash Redaktion

Achtung Spoiler!

Bereits vor Kurzem haben wir euch ja verraten, dass Ian Somerhalder (32) in seiner begehrten Vampire Diaries-Rolle als Damon Salvatore in Sachen Liebe offenbar auch endlich mal Glück zu haben scheint. Im Interview mit justjared.com verriet der Schauspieler nun, wie begeistert er von seiner neuen „Freundin" ist:

„Andie ist großartig. Sie ist heiß, schnell, geistreich und sehr witzig. Wenn Damon sie angreift, schlägt sie gleich zurück. Sie ist ihm total ebenbürtig. Ich liebe diese Dynamik zwischen den beiden. Aber sie hilft Damon all seine Pläne durchzuführen, obwohl sie so ein ungleiches Paar sind.“

Gespielt wird der neue Gegenpart Damons von Dawn Olivieri. Doch die beiden Schauspieler kennen sich schön länger. Ian ist bereits seit mehreren Jahren mit Dawn befreundet und war total überrascht, als er von der neuen Rollenbesetzung erfuhr. Angeblich steht aber noch nicht fest, wie lang Dawn an der Seite von Ian Somerhalder zu sehen sein wird, da sie nebenbei noch anderweitig vor der Kamera steht.

Für Damon hoffen wir natürlich, dass dieser Fall nicht allzu schnell eintrifft...

Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de