Promiflash Logo
Vampire Diaries: Dieser beliebte Charakter stirbtActionPess/ Everett Collection Inc.Zur Bildergalerie

Vampire Diaries: Dieser beliebte Charakter stirbt

20. März 2014, 16:14 - Promiflash Redaktion

Welcher Vampire Diaries-Fan nicht wissen möchte, wie es demnächst weitergeht, der sollte jetzt ganz schnell mit dem Lesen aufhören. Denn einen der wichtigen Charaktere wird schon bald das Zeitliche segnen...

Achtung, Spoiler!

Doch keine Angst: Obwohl die Figur zu den Hauptrollen gehört, bleibt die Schauspielerin den Fans erhalten. Da die Auswahl damit schon beachtlich eingegrenzt wird, ist es manchem wohl bereits klar: Katherine, Elenas Alter Ego, wird sterben. Aktuell läuft in den USA und in Deutschland die fünfte Staffel der Mystery-Serie, die Originalfolgen haben ausnahmsweise nur wenige Wochen Vorlauf. In Amerika wurde Folge 15 "Gone Girl" bereits ausgestrahlt und die Zuschauer sahen Katherines Tod.

Nachdem sie vom Vampir zur Sterblichen wurde, verfällt ihr Körper allmählich, eine Verwandlung, die Nina Dobrev (25) auch mit Fotos auf Instagram festhielt. Doch in der übernatürlichen Welt von "Vampire Diaries" muss der Tod von Katherine ja noch lange nichts heißen. Ob ihr Abschied also wirklich für immer sein wird? Wann genau "Gone Girl" auch bei uns zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

Was ihr über "Vampire Diaries" wisst, könnt ihr im Quiz auf die Probe stellen:

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Getty Images
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de