Promiflash Logo
Vampire Diaries: Ian Somerhalder trauert am SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Vampire Diaries: Ian Somerhalder trauert am Set

2. Juni 2014, 19:00 - Promiflash Redaktion

Zuletzt schockten die Macher von Vampire Diaries ihre Fans mit vermeintlich rigorosen Cast-Kürzungen. Wer noch nicht wissen möchte, wie die 5. Staffel der Erfolgsserie endet, sollte hier nicht weiterlesen!

Der Serientod von Damon Salvatore und Bonnie Bennett dürfte den Großteil aller "Vampire Diaries"-Anhänger traurig zurückgelassen haben. Doch nicht nur die Zuschauer, auch die Darsteller selbst trauern um den Verlust ihrer Figuren. Bei Instagram postete Ian Somerhalder (35) nun ein Foto vom Set, das seinen ganzen Unmut über die Story-Entwicklung zum Ausdruck bringt. Darauf ist ein Grabstein zu sehen, auf dem der Name Damon Salvatore eingraviert ist. Ian, der in der Serie seit fünf Jahren den Vampir dargestellt hat, kommentierte das Bild mit folgenden Worten: "Ruhe in Frieden, Damon Salvatore. #Game Over :(".

Noch ist allerdings nicht sicher, dass sowohl Ian Somerhalder als auch Kat Graham (24) die Serie wirklich verlassen - es wird gemunkelt, dass der vermeintliche Tod der beiden Hauptfiguren lediglich ein Cliffhanger ist, um den Start in die sechste Staffel besonders spannend zu gestalten. Mehr als einmal fanden die Drehbuchschreiber der Fantasy-Serie in der Vergangenheit einen Weg, Darsteller aus dem Reich der Toten unter die Lebenden zurückzuholen. Ob es ihnen auch dieses Mal gelingt?

Was wisst ihr über die Erfolgsserie? Beweist euer Fan-Wissen im Quiz!

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian SomerhalderGetty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Ashley und Kat GrahamGetty Images
Ashley und Kat Graham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de