Anzeige
Promiflash Logo
"Vampire Diaries": Liebes-Comeback in 6. Staffel?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Vampire Diaries": Liebes-Comeback in 6. Staffel?

21. Sep. 2014, 4:28 - Promiflash Redaktion

Während die Fans in Deutschland noch auf das Ende der fünften Staffel Vampire Diaries warten, können sich die Amerikaner schon auf den 2. Oktober freuen, denn dann läuft dort bereits die sechste Staffel der Hit-Serie an. Das Promo-Poster, das jetzt veröffentlicht wurde, wirft aber wohl so einige Fragen auf.

Achtung, Spoiler!

Nachdem die vergangene Staffel mit dem Tod von Damon (Ian Somerhalder, 35) und Bonny (Kat Graham, 25) endete und der Zuschauer im Ungewissen darüber gelassen wurde, ob es für sie ein Zurück in die Welt der Lebenden gibt, wundert es einen doch sehr, dass Elena (Nina Dobrev, 25) und Stefan (Paul Wesley, 32) auf dem Promo-Poster Händchen haltend zu sehen sind. Viele fragen sich nun, ob das ein Hinweis darauf sein könnte, dass Damon doch nicht so schnell zu seiner Liebsten zurückkehren wird und Elena und Stefan dafür erneut zueinanderfinden könnten. Auch die Tatsache, dass sich Bonny und Damon Seite an Seite zeigen macht einige Fans stutzig. Bisher sind dies reine Spekulationen, aber spätestens ab dem Start der sechsten Staffel wird man sehen in welche Richtung sich das Liebeskarussell bei "Vampire Diaries" als nächstes dreht.

Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de