Promiflash Logo
Vampire Diaries: Paul würde gerne Elijah datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vampire Diaries: Paul würde gerne Elijah daten

17. Juni 2012, 14:42 - Promiflash Redaktion

In der beliebten TV-Show Vampire Diaries spielt Paul Wesley (29) den gutaussehenden Vampir Stefan Salvatore. In Liebesdingen läuft es für den Unsterblichen nicht immer rund. Kein Wunder, mit einem Konzept aus „Friede, Freude, Eierkuchen“ würde eine Serie schnell in banaler Langeweile versinken. Turbulenz ist gefragt! Paul Wesley selbst kann es sogar offensichtlich nicht turbulent genug zugehen.

„Ich würde gerne Elijah daten“, antwortete Paul auf eine Frage im Rahmen der „Bloody Diaries“-Convention in Bonn. Elijah ist einer der Ur-Vampire – vor allem von der Art des Untoten ist Wesley fasziniert. Dass sich der Plot in die von Paul gewünschte Richtung entwickelt, ist wohl kaum zu erwarten. Trotzdem scheint der 29-Jährige von der Figur des Elijah voll und ganz begeistert. Er würde ihn nicht nur gerne daten, Elijah wäre auch derjenige, den er – abgesehen von Stefan - in „Vampire Diaries“ am liebsten spielen würde.

Der Part der Elena (Nina Dobrev, 23) würde Paul hingegen nicht besonders gerne übernehmen. Und das hat auch einen bestimmten Grund: „Ich würde nicht gerne Elena spielen und mit Ian herum machen.“ Das sehen aber viele Ian Somerhalder (33)-Fans sicher anders.

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014
Getty Images
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de