Promiflash Logo
Vampire Diaries: So geht es in Staffel vier weiterActionPess/ EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

Vampire Diaries: So geht es in Staffel vier weiter

6. Mai 2012, 19:03 - Promiflash Redaktion

Bereits vor einigen Monaten ließ Vampire Diaries-Hauptdarstellerin Nina Dobrev (23) durchblicken, dass eine vierte Staffel der beliebten Serie geplant ist. Jetzt bestätigten die Verantwortlichen auch offiziell die Verlängerung der Vampir-Geschichte. Produzentin Juli Plec gab den Fans schon mal einen kleinen Ausblick.

Genaue Details wollte Plec gegenüber E! natürlich nicht verraten: „Sie treffen Entscheidungen für ihre Zukunft. Soll ich gehen oder soll ich bleiben?“ Ein paar spannende Einzelheiten konnte sie aber doch nicht für sich behalten. Offensichtlich planen die Macher einige neue übernatürliche Elemente in die Serie zu integrieren: „Bonnies Großmutter unterrichtete in einer nahegelegenen Universität und Jenna machte dort ihren Master. Dort ist also etwas, was wir in der vierten Staffel vorstellen und sehen werden.“ Über das vielleicht spannendste Thema der Serie – die Dreiecksbeziehung zwischen Elena (Nina Dobrev), Damon (Ian Somerhalder, 33) und Stefan (Paul Wesley, 29) verlor die Produzentin leider kein einziges Wort.

Jetzt ist Geduld gefragt: Da die Dreharbeiten zur vierten Staffel noch nicht einmal begonnen haben, wird es wohl etwas dauern, bis die Staffel über den deutschen Fernseher flimmert.

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de