Promiflash Logo
"Vampire Diaries"-Star Kat Graham hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Vampire Diaries"-Star Kat Graham hat sich verlobt

30. Okt. 2012, 20:11 - Promiflash Redaktion

Die Vampire Diaries-Crew hat offenbar etwas zu feiern. Bonnie-Darstellerin Kat Graham (23) hat sich verlobt. Laut E!Online bestätigte der Bräutigam in spe, Cottrell Guidry, selbst begeistert die News auf seiner Facebook-Seite, löschte seinen verräterischen Post anschließend jedoch wieder.

Allerdings deutete Kats Freund auch auf Twitter schon an, dass eine Hochzeit in Planung ist. Ein hochgeladenes Bild kommentierte er mit den Worten: „#Warte auf die Ehefrau.“ Scherzhaftes Wunschdenken oder doch eher ein Zeichen, dass das Paar wirklich verlobt ist?

Bisher wollten weder Kats noch Cottrells Pressesprecher die Verlobung offiziell bestätigen. Wahrscheinlich will das glückliche Paar ihre genauen romantischen Pläne doch lieber noch unter Verschluss halten. Sicher wissen die Serienkollegen der 23-Jährigen, Nina Dobrev (23), Ian Somerhalder (33),Paul Wesley (30), Candice Accola (25) und Zach Roerig (27) aber schon bescheid – haben sie vielleicht sogar schon ein ganz bestimmtes Datum im Kalender rot markiert?

Wir können es jedenfalls kaum erwarten, Kat Graham als wunderschöne Braut zu sehen. Herzlichen Glückwunsch!

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Kat Graham im März 2020
Getty Images
Kat Graham im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de