Promiflash Logo
Van der Vaart im Glück: Darum passt jetzt ein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Van der Vaart im Glück: Darum passt jetzt ein Baby

8. Okt. 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Die letzten zwei Jahre im Hause Van der Vaart waren mehr als turbulent. Es wurde sich gestritten, versöhnt und verliebt, doch diese emotionale Achterbahnfahrt hat Spuren hinterlassen. Mittlerweile gehören Rafael van der Vaart (31), Sabia (36) und Sylvie (36) zu den meist besprochenen Prominenten in Deutschland und stehen dauerhaft unter Beobachtung. Trotzdem scheint langsam eine friedvolle Ruhe einzukehren. Jetzt gibt es Gerüchte, dass Sabia wieder schwanger sei. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt, denn schließlich haben sich Rafael und Sylvie mittlerweile ganz offiziell einem eigenen Leben zugewendet.

Sabia und Rafael sind schon lange ein Traumpaar, auch wenn sie ihre Liebe lieber privat als auf den roten Teppichen der Republik zeigen. Bei Sylvie hingegen galt ihr Liebesglück lange als ein Mysterium. In der letzten Woche zeigte sie sich zum ersten Mal ganz glücklich mit dem neuen Mann an ihrer Seite. Samuel Deutsch scheint der perfekte Partner für Sylvie zu sein. Vorbei sind nun die Zeiten, in denen immer wieder von Rivalitäten zwischen Sabia und Sylvie gesprochen wurde. Beide Frauen haben einen Mann an ihrer Seite, der zu ihnen steht und den Rücken stärkt. Es wäre also wirklich ein perfekter Zeitpunkt für Sabia und Rafael, ihr Familienglück komplett zu machen, schließlich haben sich beide Nachwuchs gewünscht. Jetzt bleibt es nur noch abzuwarten, ob die zwei die Gerüchte bald bestätigen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sabia BoulahrouzWENN
Sabia Boulahrouz
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de