Anzeige
Promiflash Logo
Vanessa Hudgens' gekonntes StylingGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens' gekonntes Styling

15. Juli 2012, 12:01 - Promiflash Redaktion

Vanessa Hudgens (23) mag ihre Garderobe bekanntlich gerne etwas legerer und so sieht man den einstigen High School Musical-Star auch mal in zerfetzten Jeans oder bodenlangen Röcken.

Doch den Grad zwischen coolem Style und romantischem Boho-Chic zu finden, ist oftmals kein Leichtes, erst recht nicht, wenn man sich modisch noch weiterentwickelt. Doch wie die aktuellen Bilder der talentierten Sängerin und Schauspielerin beweisen, ist Vany auf einem ganz guten Weg ihre zwei Lieblings-Styles miteinander zu vereinen. In einem luftigen Flatter-Kleid mit asymmetrischem Saum-Verlauf setzt die 23-Jährige auf den perfekten Stilbruch zum sommerlichen Dress und kombiniert gekonnt schwarze Accessoires wie robuste Keilabsatz-Clogs zu einer dunklen Handtasche. Schließlich hätte Vanessa das auffällige Print-Kleid durchaus auch zu High Heels oder Ballerinas tragen können und dem Ganzen mit einer Strickjacke oder einer blickdichten Strumpfhose eine ganz andere Wirkung verleihen können.

Doch Vanessa bleibt ihrer Vorliebe aus Hippie und Rock-Star treu und sieht in ihrem lässigen Ensemble richtig gut aus! Toll gemacht, Vany!

Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de