Promiflash Logo
Vanessa Hudgens-Skandal: Nacktfoto und LesbenkussGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens-Skandal: Nacktfoto und Lesbenkuss

15. März 2011, 13:30 - Promiflash Redaktion

Promis und ihre kleinen Sünden – davon gibt es durchaus genug. Allen voran sind es häufig Skandalbilder, die die Stars und Sternchen nackig zeigen. Allerdings sind diese nicht immer echt, sondern schlichtweg via Photoshop gefaked. Man erinnere sich nur an Harry Potter-Sweetheart Emma Watson (20) oder Disney-Star Miley Cyrus (18), die bereits am eigenen Leibe spüren mussten, wie es ist, plötzlich sein eigenes Gesicht auf dem nackten Körper einer Fremden zu sehen. Jetzt gibt es neue Nacktfotos im Netz, diesmal spielen aber nicht Emma oder Miley die Hauptrolle, sondern Vanessa Hudgens (22).

Auf einem dieser Fotos sieht man den High School Musical-Star komplett nackt. Dann wiederum zeigen sie die 22-Jährige knutschend mit Alexa Nikolas (18), der Darstellerin aus der Serie „Zoey 101“. Hat Vani nun also die Seite gewechselt? Eigentlich soll sie ja mit dem Schauspieler Josh Hutcherson (18) ein Techtelmechtel haben und nicht mit Alexa.

Wir glauben deshalb definitiv nicht, dass die Bilder echt sind. Und mal ehrlich, Vanessa sieht auf dem Shape-Cover im Bikini auch viel besser aus, als auf dem „Fake“-Foto. Hier könnt ihr euch mal die Skandalfotos anschauen.

Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake CityGetty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de