Promiflash Logo
Vanessa Hudgens: Süßer Geburtstagsgruß für Lover AustinGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens: Süßer Geburtstagsgruß für Lover Austin

20. Aug. 2015, 13:13 - Promiflash Redaktion

Liebe kann soooo schön sein! Vanessa Hudgens nimmt den Geburtstag ihres Lover Austin Butler (24) zum Anlass, um ihm eine süße Liebesbotschaft zu übermitteln.

"Er macht mich glücklich. Und es ist sein Geburtstag!" - diese süßen Worte postete US-Sternchen Vanessa Hudgens (26) auf ihrem Instagram-Profil, dazu ein süßes Video, wie sie ihrem Freund Austin einen Kuss auf die Wange gibt. Bereits seit 2011 sind die beiden ein Paar, und die Schauspielerin ist sich sicher, dass sie mit ihrem Freund "den Einen" gefunden hat. Nun dieser süße Geburtstagsgruß für ihren Lover, der der ganzen Welt zeigen soll, wie glücklich sie sind. Schon im letzten Jahr nutzte Vanessa den Ehrentag von Austin, um ihm eine Liebeserklärung der Superlative zu machen. Und auch sonst zeigt sich das Paar immer total happy und mega verliebt! Dann könnte doch jetzt eigentlich die nächste Etappe folgen, denn Hochzeit und Kinder kann sich das US-Sternchen durchaus vorstellen.

Bei so viel Liebe braucht man doch eigentlich gar nicht mehr zu warten...

Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Calvin Harris im Mai 2015Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de