Promiflash Logo
Vanessa Hudgens tröstet sich mit neuem MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens tröstet sich mit neuem Mann

1. März 2011, 15:45 - Promiflash Redaktion

Nanu, man könnte glatt meinen, der Typ auf dem Foto sei Zac Efrons (23) jüngerer Brüder. Josh Hutcherson (18) heißt der Gute, und er ist weder verwandt mit dem High School Musical-Star noch mit ihm befreundet. Allerdings gibt es doch eine Gemeinsamkeit mit Zac: Vanessa Hudgens (22). Die soll jetzt nämlich mit Josh zusammen sein. Ist sie demnach über ihren Ex Zac hinweg?

Es hieß ja immer wieder, Zanessa hätten trotz Trennung noch Gefühle füreinander, schließlich trafen sich hin und wieder und flirteten ab und zu auf Partys. Doch dann sah man den Schauspieler plötzlich mit einer Anderen. Dass Vanessa jetzt auch jemanden gefunden hat, dem sie ihr Herz schenken kann, liegt da nur auf der Hand. Und eine Quelle verriet dem People-Magazin: „Ihre Arme waren eng umschlungen und sie berührten sich ständig. Sie waren echt süß.“

Die zwei haben auch sehr viel gemeinsam, denn Josh ist ebenfalls Schauspieler und spielt in dem Oscar nominierten Film „The Kids are all right“ mit. Bei den „Independent Spirit Awards“ gewann er einen Preis für seine Rolle in dem Streifen und natürlich war auch Vanessa dort zugegen. „Josh begleitete Vanessa zur Toilette und brachte sie dann händchenhaltend zu ihrem Platz zurück“, so die Quelle weiter. So ein Gentleman – da kann Vanessa ja von Glück reden, einen ehrwürdigen Nachfolger für Zac gefunden zu haben.

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de