Anzeige
Promiflash Logo
Vanessa Hudgens & Selena Gomez: Gemeinsamer Film!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens & Selena Gomez: Gemeinsamer Film!

7. Feb. 2012, 17:15 - Promiflash Redaktion

Da können sich die Fans der beiden Mädels aber freuen: Selena Gomez (19) und Vanessa Hudgens (23) werden nämlich demnächst im neuen Kinofilm „Spring Breakers“ zusammen zu sehen sein! Doch nicht nur die Fans freuen sich auf diesen Anblick, auch Vanessa ist schon ganz aufgeregt, endlich mit ihrer Freundin für einen Film vor der Kamera zu stehen.

„Ich liebe Selena und ich bin so begeistert, mit ihr für den Film Spring Breakers zusammen arbeiten zu dürfen! Wir beide waren so beschäftigt die ganze Zeit, dass uns dieses Projekt die Möglichkeit geben wird, alles nachzuholen und wir werden definitiv jede Menge Spaß haben. Es wird wohl mehr Spaß als Arbeit sein“, vermutete Vanessa im Interview mit HollywoodLife.com.

In dem Film wird es um vier College-Studenten gehen, die ein Restaurant ausrauben, um ihren Spring Break-Trip bezahlen zu können. Außerdem müssen sie sich dabei noch mit betrügerischen Drogen- und Waffenhändlern auseinandersetzen. Im Gespräch für die Besetzung des Films sollen auch noch James Franco (33) und Emma Roberts (20) sein. Wann der Film in die Kinos kommen soll, steht zwar noch nicht fest, eines aber schon: Selena und Vanessa werden am Set garantiert jede Menge Spaß zusammen haben!

Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de