Promiflash Logo
Hier zeigt Vanessa Hudgens ihren sexy Super-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier zeigt Vanessa Hudgens ihren sexy Super-Body

15. März 2011, 12:30 - Promiflash Redaktion

Was für ein Anblick! So freizügig hat man Vanessa Hudgens (22) noch nie gesehen. Die Ex-Freundin von High School Musical-Schnuckel Zac Efron (23) zeigt sich der Öffentlichkeit nun extrem sexy im Bikini und mit durchtrainiertem Body.

Den heißen Körper der Schauspielerin kann man auf der April-Ausgabe der Zeitschrift Shape bewundern. Wenn Zac da mal nicht wieder weiche Knie bekommt beim Anblick seiner Verflossenen. Dabei verriet Vanessa noch, gerne mal zu schlemmen, was man beim Cover-Bild nicht so recht glauben mag. „Ich bin immer gerne zur Cold Stone Creamery gegangen, hab mir eine Packung Butterfinger Eiscreme gekauft und vorm Zubettgehen gegessen. Meine Finger waren immer ganz schmutzig. Als ich zurück kam (zu High School Musical), bekam ich mein Kostüm fast nicht an. Als ich es endlich anhatte, waren meine Brüste fast bis zum Kinn!“

Die Zeiten sind mittlerweile eindeutig vorbei, vielmehr bringt Vani das Eis zum Schmelzen!

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de