Anzeige
Promiflash Logo
Vanessa, noch mehr Schmuck geht wohl nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa, noch mehr Schmuck geht wohl nicht!

21. Aug. 2011, 12:13 - Promiflash Redaktion

High School Musical-Sweetheart Vanessa Hudgens (22) hat derzeit wohl dermaßen viel Schmuck zu Hause rumliegen, dass sie sich nicht wirklich entscheiden kann, welche Ketten, Ringe oder Armbänder sie auf öffentlichen Veranstaltungen am Körper tragen soll. Oder warum sonst überraschte die Schauspielerin beim „Hurley Walk The Walk Championship 2011“ am Huntington Beach mit Schmuck-Accessoires in XXL-Version?

Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll! Vani hält ihren ganzen Stolz an trendigen und ausgefallenen Schmuckstücken auch brav in die Kamera. Von was will das Starlet nur ablenken? Von ihrer coolen neuen Kurzhaarfrisur und ihrem pinkfarbenen Kleidchen sicher nicht, schließlich sieht sie frisurentechnisch und modisch einfach fabelhaft aus.

Was auch immer der Grund für ihren Schmuck-Look gewesen sein mag, wir können uns nicht so recht entscheiden, was wir davon halten sollen und sind gespannt, ob die 22-Jährige künftig lieber wieder dem Motto „weniger ist mehr“ treu bleibt. Wenigstens scheint sich die Ex von Zac Efron (23) rundum wohl zu fühlen, und das ist schließlich die Hauptsache.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake CityGetty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de