Promiflash Logo
Vater-Versöhnung? Dschungel-Patricia pfeift drauf!ActionPress / CREAPSZur Bildergalerie

Vater-Versöhnung? Dschungel-Patricia pfeift drauf!

25. Jan. 2015, 10:17 - Promiflash Redaktion

Dass ein Kandidat aus Trauer um den Dschungelcamp-Auszug weint, kam auch noch nicht häufig vor. Patricia Blanco (44) aber tat genau das: Sie heulte im Camp, im Auto und im Hotel! Warum, wusste sie selbst nicht so richtig, ihr war nur klar - Abenteuer Dschungel tat ihr gut. Wer ihr allerdings auch nach dieser Grenzerfahrung immer noch nicht gut tut, ist ihr Vater Roberto Blanco (77). Denn eine Annäherung mit ihm nach jahrelangem Streit, schließt Patricia nach wie vor aus!

"Ich glaube nicht, dass wir uns in diesem Leben noch versöhnen. Vielleicht im nächsten Leben", zitiert der Express Patricia. "Mein Vater ist mir fast egal. Sonst hätte ich im Dschungel eine ganz andere Nummer hingelegt. Ich könnte einiges mehr gegen ihn ausplaudern…" Ja, auffällig war schon, wie wenig Patricia über ihren berühmten Vater preisgab. Erstaunlich, scheute sie doch sonst nie eine Fernsehkamera, um ihren Vater anzugreifen.

Das Dschungelcamp hat im Falle von Patricia Blanco also tatsächlich beinahe therapeutische Hilfe geleistet!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de