Anzeige
Promiflash Logo
Vater-Vorfreude: Wladimir Klitschko im Baby-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Vater-Vorfreude: Wladimir Klitschko im Baby-Glück

1. Aug. 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

Was schon lange gemunkelt wurde, bestätigte Wladimir Klitschko (38) erst vor Kurzem: Seine Verlobte Hayden Panettiere (24) ist schwanger! Nachdem die beiden Stars diese freudige Botschaft nun also auch endlich mit der Öffentlichkeit teilen, kommt der Bald-Papa aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Denn besonders für Hayden ist die Schwangerschaft etwas ganz Besonderes.

"Sie ist ein wundervoller Mensch und ich bin mehr als sicher, dass sie eine unglaublich tolle Mutter sein wird. Sie hat oft mit mir darüber gesprochen, dass es ihr großer Wunsch ist, ein Kind zu bekommen. Und jeder Traum wird wahr, wenn man dafür arbeitet", sagte Wladimir im Interview mit E! News. Auch für ihn geht mit dem Baby ein Traum in Erfüllung, denn er freut sich schon sehr auf den Nachwuchs.

"Wenn du Vater wirst, ändert sich dein Leben komplett und ich bin schon sehr gespannt auf diese Veränderung. Erst kürzlich sagte jemand zu mir, dass man erst wisse, was Liebe ist, wenn man ein Kind hat. Ich denke zwar, dass ich jetzt schon weiß, was Liebe ist, aber gerade deswegen freue ich mich sehr darauf, noch mehr davon zu erfahren", erklärte der Boxer. Ob das Klitschko-Kind ein Junge oder Mädchen wird und wo es zur Welt kommt, ist ihm egal, denn für Wladimir zählt nur eins: "Am wichtigsten ist doch, dass das Baby gesund ist."

Über seinen Kinderwunsch hat Wladimir Klitschko schon Anfang des Jahres gesprochen. Hier könnt ihr euch das Interview noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de