Promiflash Logo
Vaterfreuden! "Thor"-Star Idris Elba bekommt BabyJamie McCarthy/Getty Images for Universal PicturesZur Bildergalerie

Vaterfreuden! "Thor"-Star Idris Elba bekommt Baby

17. Nov. 2013, 21:17 - Promiflash Redaktion

"Thor - The Dark Kingdom" stürmt zur Zeit die Kino-Charts. Chris Hemsworth (30), Natalie Portman (32) und Tom Hiddleston (32) sind zurzeit in aller Munde und promoten ihren Film, wo sie nur können. Auch Idris Elba (41) gehört zum Erfolgs-Cast, doch nicht nur mit seiner Rolle sorgt er für Aufmerksamkeit, denn auch in seinem Privatleben läuft es rund: Idris wird Papa!

Erst seit März ist der 41-Jährige mit seiner Freundin Naiyana Garth zusammen, doch schon jetzt können sie sich auf Nachwuchs freuen, berichtete Daily Mail. Für den Schauspieler ist es das zweite Kind, doch das Erste gemeinsame mit der werden Mama. Ein Freund der beiden erzählte: "Die beiden sind erst seit wenigen Monaten zusammen, aber jetzt geht alles ganz schnell. Ihr geht es wunderbar und versteht sich echt gut mit seinen Freunden und seiner Familie."

Ob es bei den beiden auch so schnell zu einer Hochzeit kommen wird? Möglich wäre es ja, wenn die beiden Frischverliebten weiter in so großen Schritten in Richtung Zukunft stampfen!

Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Getty Images
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Sabrina Dhowre und Idris Elba bei der Premiere von "Cats"
Getty Images
Sabrina Dhowre und Idris Elba bei der Premiere von "Cats"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de