Anzeige
Promiflash Logo
Vaterschaftsgerüchte! Eddie Murphy tobt vor WutGetty ImagesZur Bildergalerie

Vaterschaftsgerüchte! Eddie Murphy tobt vor Wut

22. Jan. 2014, 23:33 - Promiflash Redaktion

Eigentlich läuft es momentan für den Schauspieler Eddie Murphy (52) rund! Gemeinsam mit seiner neuen Liebe Paige Butcher (34) schwebt er auf Wolke 7. Die beiden wurden erst vor wenigen Tagen total verliebt bei einem Basketballspiel gesehen. Doch jetzt ziehen dunkle Wolken am sonst so rosaroten Himmel des US-Stars auf.

Der Comedian Brando Murphy behauptet nämlich, der Sohn von Eddie zu sein. Die Auseinandersetzung begann, als Brando während seiner Comedy-Show ein Paparazzi-Video von Eddie zeigte. Dabei schrie er: "Mein Vater wird nicht mit mir sprechen." Etwas makaber ist auch, dass Brando angeblich seinen bürgerlichen Nachnamen in "Murphy" ändern ließ. Sehr zum Ärgernis des 52-Jährigen, der direkt seinen Anwalt einschaltete und seinem vermeintlichen Sohn sogar einen Drohbrief schickte, wie TMZ berichtet. Demnach soll Brando seine Aussage zurückziehen, andernfalls werde er in Millionenhöhe verklagt.

Doch Brando ließ es sich nicht nehmen, auf Eddies Drohbrief mit einem eigenen zu antworten. Darin beschuldigt er den Schauspieler, "niederträchtig, feige, verachtenswert, elend, jämmerlich und abscheulich" zu sein.

Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Eddie Murphy 2019 in New YorkGetty Images
Eddie Murphy 2019 in New York
Eddie Murphy, KomikerGetty Images
Eddie Murphy, Komiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de