Promiflash Logo
Vegas-Deal: Britney Spears soll Show verlängern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vegas-Deal: Britney Spears soll Show verlängern!

12. Mai 2014, 11:58 - Promiflash Redaktion

Schon im Sommer des letzten Jahres wurde es bestätigt und kurz nach Weihnachten ging es dann auch schon los. Britney Spears (32) darf mit ihrer eigenen Show im Planet Hollywood in Las Vegas auftreten. Obwohl ihr Vertrag noch einige Zeit läuft, soll dieser jetzt vorzeitig verlängert werden.

Eigentlich sollte die Sängerin erst einmal nur bis Weihnachten 2015 regelmäßig auftreten dürfen, denn ihr Kontrakt, den sie unterschrieb, war auf zwei Jahre datiert. Obwohl es schon Kritik an ihrer sündhaft teuren Show gab, scheinen die Macher durchaus mit ihrer Protagonistin zufrieden zu sein. Wie New York Daily News berichtet, soll ihr Vertrag vorzeitig bis Weihnachten 2016 verlängert werden und Britney soll dafür nochmals zwölf Millionen Dollar an Gage kassieren und das aus gutem Grund, wie ihr aktueller Chef verriet: "Sie hat unseren Laden jeden Abend voll gemacht, ihr gefällt es und sie ist gesund."

Unterschrieben ist bisher zwar noch nichts, aber falls Britney diese Show tatsächlich so genießen sollte, wie erwähnt wurde, dann dürfte einer weiteren Zusammenarbeit wohl nichts mehr im Wege stehen. Andererseits hatte die 32-Jährige schon mit dem Gedanken gespielt, ihre Karriere an den Nagel zu hängen und in Rente zu gehen.

Was wisst ihr über das Popsternchen? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de