Anzeige
Promiflash Logo
Vera galt bei "The Voice" schon als rausgeflogenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vera galt bei "The Voice" schon als rausgeflogen

17. Dez. 2011, 8:12 - Promiflash Redaktion

Die Battles von The Voice of Germany gingen gestern in die zweite Runde. Dieses Mal war auch die Österreicherin Vera Luttenberger (18), besser bekannt als Charlee, an der Reihe und musste gegen Ramona Rotstich (31) antreten.

Die beiden performten von Gossip „Love Long Distance“ und lieferten sich ein spannendes Battle. Allerdings nicht nur auf der Bühne, sondern auch bereits bei den Proben kam Kampfesstimmung auf. Die beiden Mädels sind nämlich grundverschieden: Während Ramona eher die Rock-Röhre ist, musste sich Vera den Tussi-Stempel aufdrücken lassen. Aber trotz allem mussten sie im „Ring“ nicht nur gegeneinander, sondern auch miteinander singen und lieferten eine gute Show ab. Am Ende ging es um die Qual der Wahl, denn The BossHoss mussten entscheiden, welche ihrer Schützlinge weiterkommt. Nicht leicht, wenn man bedenkt, dass ihre Jury-Kollegen von keiner der beiden Leistungen vollkommen überzeugt waren. Dennoch entschieden sich Sascha (39) und Alec (39) für Vera. Ein Schlag für Konkurrentin Ramona, aber sicher nicht bloß für sie, sondern auch für eine österreichische Zeitung, die bereits vorab von Insidern erfahren haben wollte, dass das österreichische Pop-Sternchen Charlee rausfliegen würde und die rothaarige Ramona hingegen weiter dabei ist.

Vera war von dieser Meldung, die seit Donnerstag die Runde machte, natürlich absolut nicht begeistert und äußerte sich auch auf ihrer Facebook-Seite dazu: „Die "ÖSTERREICH" Zeitung schreibt wiedermal NUR Schwachsinn!!! Alles erlogen! Also nichts glauben, Leute!!“ Und auch von ihrem Freund Orry bekam sie Rückendeckung in Form eines Facebook-Eintrags: „Hahahaha da wird sich aber die Tageszeitung "Österreich" heute Abend noch wundern!!!!!!!!!!! Nicht vergessen, heute ist Vera dran mit ihrem Battle ;)“

Da haben die sogenannten Insider die Medien aber ganz schön hinters Licht geführt. Gut für Vera, die nun doch weiter im Rennen um die Stimme Deutschlands ist. Mal sehen, wie weit sie es schafft.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de