Anzeige
Promiflash Logo
Verängstigt: Kylie Jenner fürchtet neue Show von Blac ChynaGetty ImagesZur Bildergalerie

Verängstigt: Kylie Jenner fürchtet neue Show von Blac Chyna

3. Sep. 2015, 17:48 - Promiflash Redaktion

Der Sender MTV gab bekannt, dass eine neue Realityshow mit Amber Rose (31) und Blac Chyna (27) in den Hauptrollen in der Entwicklung sei. Den Kardashian-Jenner-Frauen bereitet diese neueste Entwicklung offenbar Kopfschmerzen, denn vor allem Kylie (18) und Kim (34) lagen kürzlich noch im Clinch mit den zukünftigen Showgesichtern. Die Schwestern sollen sogar versucht haben, die Sendung vom Start abzuhalten, aber auch ihr Einfluss konnte nichts ausrichten.

Kim hat zwar nichts übrig für Amber, weil die ihren Mann Kanye (38) mehrere Jahre lang datete, aber noch schlimmer soll es Kylie mit den Neuigkeiten ergehen, wie Radar Online schreibt. "Kylie befürchtet, dass Blac Chyna ihre Plattform dafür nutzen könnte, Geheimnisse der 18-Jährigen über ihr Partyleben und ihre OPs zu offenbaren", erklärte eine Quelle gegenüber dem Medium. Außerdem habe sie Angst, dass Tygas (25) Ex die Fremdgehgerüchte um das ehemalige Paar wieder aufwärmen könnte. "Es ist traurig, aber Kylie hat berechtigterweise Angst vor ihr. Sie hat deswegen ihre Schwestern um Hilfe gebeten, aber die Kardashians wissen, dass sie nichts machen können, weil es Blac Chyna und Amber nicht interessiert. Sie sind skrupellos und werden sich von nichts stoppen lassen", weiß der Insider zu berichten.

Nun schaltete sich angeblich sogar Tyga ein, der seine Exfreundin aufgefordert haben soll, ihre gescheiterte Beziehung einfach ruhen zu lassen. Aber Blac machte dem Vater ihres Kindes klar, dass er erst noch die Quittung dafür bekommen würde, dass er sie verlassen hat.

Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de