Anzeige
Promiflash Logo
Verbotene Liebe: Heiße Fotos zur lesbischen LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Verbotene Liebe: Heiße Fotos zur lesbischen Liebe

13. Juli 2012, 15:29 - Promiflash Redaktion

Heiße Liebe unter Frauen – aber natürlich auch unter Männern - ist ein begehrtes Thema in deutschen Serien. In kaum einer Serie trat noch kein gleichgeschlechtliches Paar in Erscheinung. Waren es bei Alles was zählt Deniz (Igor Dolgatschew, 28) und Roman (Dennis Grabosch, 34) die sich heiß und innig liebten, kamen sich bei Unter uns kürzlich Bine (Ela Paul, 30) und Rebecca (Imke Brügger, 45) nah. In der Daily Verbotene Liebe gab es bereits schon mehrere Liebesgeschichten zwischen Mann und Mann sowie Frau und Frau. So führten die Figuren Christian Mann (Thore Schölermann, 27) und Olli Sabel (Jo Weil, 34) eine Beziehung und auch zwischen Miriam Pesch (Romina Becks, 24) und der ersten „Rebecca Gräfin von Lahnstein“-Mimin Jasmin Lord (22) knisterte es bereits.

Jetzt wird es erneut eine gleichgeschlechtliche Liebe bei „Verbotene Liebe“ geben. Denn die Schauspielerinnen Melanie Kogler (26), die die Marlene von Lahnstein spielt, und Tatjana Kästel (30), die zweite Besetzung von Rebecca Gräfin von Lahnstein, kommen sich näher.

Das Heikle an der Sache: Marlene soll eigentlich Rebeccas Bruder Tristan (Jens Hartwig, 32) heiraten. Doch können die beiden Frauen ihre Gefühle füreinander unterdrücken? Zumindest dürfen sich die Fans auf sexy Szenen der beiden Damen freuen, denn diese Liebelei ist definitiv heiß, wie die Szenen-Bilder zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de