Promiflash Logo
Verbotene Liebe: So fanden Jana & Thore zueinanderGetty ImagesZur Bildergalerie

Verbotene Liebe: So fanden Jana & Thore zueinander

1. Juni 2012, 15:38 - Promiflash Redaktion

Jana Julie Kilka (25) ist der Traum vieler Männer: schlank, blond und eine sympathische Ausstrahlung. Thore Schölermann (27) ist ein Frauentraum und kann sich vor weiblichen Fans kaum retten. Doch die beiden sind vergeben und führen seit zwei Jahren eine Beziehung.

Wie es dazu kam, verrieten die beiden Verbotene Liebe-Schauspieler jetzt in der aktuellen Closer. So einfach wie es sich manche vorstellen, war es nämlich nicht. Als sich die beiden ineinander verliebten, war Jana Julie noch in einer Beziehung: „Meine damalige Beziehung kriselte. Eigentlich wollte ich mich auf nichts Neues einlassen.“ Doch Thore zeigte Verständnis und eroberte so das Herz seiner Kollegin: „Aber Thore sagte zu mit: 'Ich warte, lass dir so viel Zeit, wie du willst.'“

Jana Julie, die damals eigentlich schon auf Wolke Sieben schwebte, konzentrierte sich dennoch erst darauf, ihre damalige Beziehung zu beenden: „Obwohl ich Feuer und Flamme für Thore war, bin ich meinem Freund nicht fremdgegangen.“ Denn Seitensprünge dulden beide Schauspieler nicht und natürlich wollten sie durch ihre aufkeimenden Gefühle auch niemanden mehr verletzen, als es nötig war.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de