Promiflash Logo
Verbotene Liebe: So sexy lockt Sila Sahin die FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Verbotene Liebe: So sexy lockt Sila Sahin die Fans

13. Aug. 2014, 14:29 - Promiflash Redaktion

Sex Sells! Das dachte sich wohl auch Sila Sahin (28). Nachdem sie bei der erfolgreichen Daily Soap GZSZ ausgestiegen ist, steht sie zur Zeit in Köln für Verbotene Liebe vor der Kamera.

Die Soap im Ersten soll ja bekanntlich bald abgesetzt werden. Doch Sila lässt es sich nicht nehmen, nochmal kräftig die Werbetrommel für ihr neues Projekt zu rühren. Sie legt sich mächtig ins Zeug und postet fleißig Fotos vom Verbotene Liebe-Set. Auf Instagram teilte sie nun ein sexy Foto und sendet liebe Grüße aus Köln. In einem engen und sehr tief ausgeschnittenen Oberteil gewährt die Schauspielerin mal wieder tiefe Einblicke und wirft ihren Fans ein Küsschen zu. Der aufreizende Schnappschuss soll wohl schon einen Vorgeschmack auf ihre neue Rolle liefern. Denn Sila spielt das intrigante Model Gina Schmitz, die die Waffen einer Frau gekonnt einzusetzen weiß, um ihre Ziele zu erreichen.

Wie geschockt die Soap-Darsteller selbst waren, als sie vom Aus von Verbotene Liebe hörten, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de