Promiflash Logo
"Verbotene Liebe"-Star Jana im heißen DirndlGetty ImagesZur Bildergalerie

"Verbotene Liebe"-Star Jana im heißen Dirndl

4. Juli 2011, 7:13 - Promiflash Redaktion

Ist denn schon Oktoberfest? Auf dem roten Teppich der Kölner Aids-Gala entdeckte Promiflash Verbotene Liebe-Star Jana Julie Kilka (24) in einem pink-roten Dirndl. Im Partnerlook mit Freund und Serienkollege Thore Schölermann (26) bildeten die beiden eines der auffälligsten Paare auf dem Benefiz-Event.

Nicht nur durch das leuchtende Rot und Pink wurde Janas Outfit zum Hingucker. Auf hohen Peep Toes zeigte die Schauspielerin im sexy Dirndl Dekolleté und Bein und sorgte sicher nicht nur bei ihrem Liebsten für Aufregung. Dieser war sichtlich stolz auf seine schöne Freundin und ließ sie gar nicht aus dem Arm. Sogar die beiden aufeinander abgestimmten Outfits machten ein deutliches Statement: Wir sind ein Paar.

Ihre Kollegen Jo Weil (33), Renée Weibel (24) und Verena Bonato (31) hatten sich zwar ebenfalls herausgeputzt, machten jedoch neben den Liebes-Outfits von Jana und Thore einen eher bescheidenen Eindruck. Verena Bonato trug ein enges Kleid mit Leoparden-Print – ihre Kollegin Renée ein langes, blaues Sommerkleid. Und auch der Herr in ihrer Mitte machte in Hemd und Weste eine gute Figur.

Der große Blickfang waren jedoch eindeutig Thore und Jana. Was sagt ihr zu ihrem Liebesoutfit?

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in HürthGetty Images
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Jo Weil, SchauspielerGetty Images
Jo Weil, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de