So langsam kommt man in Weihnachtsstimmung. Die ersten Weihnachts-Märkte werden aufgebaut, Glühwein wird ausgeschenkt und die Temperaturen werden immer kühler.

Das ist die Zeit, in der auch die Promis ihre ersten besinnlichen Weihnachts-Grüße an ihre Fans richten. Doch die Verbotene Liebe-Stars haben sich zu Weihnachten für ihre Fans etwas ganz besonderes ausgedacht. Jasmin Lord (21), Romina Becks (22) und Verena Zimmermann (31) grüßen ihre Zuschauer als sexy Weihnachts-Engel.

Ganz in Weiß und in einem super erotischen Engels-Kostüm ließen sich die Schauspielerinnen ablichten. Nur ein durchsichtiges Kleidchen und große Flügel verhüllen die Dessous und ihre Traumkörper. Außerdem wünschen die Drei „Frohe Weihnachten und schöne Festtage“. Und wer die hübschen Soap-Stars noch nicht kennt und dessen Interesse jetzt geweckt wurde, der kann Jasmin, Romina und Verena ab 18 Uhr im Ersten bewundern.