Anzeige
Promiflash Logo
Verdächtig! Ist Annemarie Carpendale schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtig! Ist Annemarie Carpendale schwanger?

24. Apr. 2014, 8:13 - Promiflash Redaktion

Yvonne Catterfeld (34) wurde vor ein paar Tagen zum ersten Mal Mutter und gebar ein kleines Küken. Bei dem Vater handelt es sich um Oliver Wnuk (38) - mit ihrem Ex Wayne Carpendale (37) gab es nie Baby-News zu berichten. Doch wird dieser nun mit seiner aktuellen Liebe ein stolzer Papa?

Ende letzten Jahres sagte Annemarie Carpendale (36) noch, dass das Paar erst einmal keinen Nachwuchs plane. Doch mittlerweile sind einige Monate vergangen und ein Bild, das sie auf Facebook veröffentlicht hat, macht die Runde durch die Medien und heizt die Gerüchte um eine Schwangerschaft gehörig an! In einem weißen Top präsentierte sich die 36-Jährige im Studio von "taff" - fotografiert von der Seite. Die Arme sind nach hinten geschwungen, sodass man deutlich den Bauch der Moderatorin sehen kann und dieser sieht verdächtig gewölbt aus!

Eine Woche vorher postete sie ein Foto, auf dem sie mit ihrem "taff"-Kollegen Thore Schölermann (29) zu sehen ist. Und hier könnte man noch eher vermutet haben, Annemarie wäre schon im fortgeschrittenen Stadium der Schwangerschaft. Doch da klärte sie noch auf: "NICHT schwanger". Na, ob das wirklich stimmt? Promiflash behält es im Auge!

In dieser "Coffee Break"-Episode seht ihr die News zur damaligen Hochzeit des Paares:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de