Promiflash Logo
Verdächtiger Ring: Hat sich Lady GaGa verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Ring: Hat sich Lady GaGa verlobt?

3. Apr. 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

In Liebesdingen läuft es gerade echt gut für Lady GaGa (28): Mit ihrem Taylor Kinney (32) ist sie absolut glücklich. Sogar eine Hochzeit der beiden soll nun bald kommen können. Gerüchte dieser Art werden jetzt noch einmal so richtig angeheizt, denn Lady GaGa wurde mit einem verdächtigen Ring gesichtet.

An dem so wichtigen Ringfinger, an dem die Amerikanerinnen traditionell ihren Verlobungsring tragen, blitzte zuletzt ein Diamantring auf, der für ordentlich Spekulationen sorgt. Eigentlich wollte Lady GaGa nur fleißig Autogramme für ihre geliebten Fans schreiben, doch dieses Schmuckstück war dabei einfach nicht zu übersehen. Nun glauben viele, dass Taylor ihr die Frage aller Fragen gestellt haben könnte. Ob da wohl wirklich etwas dran ist? Die beiden sind immerhin schon seit 2011 zusammen glücklich und dieser Ring kann doch eigentlich kaum lügen... Sogar passend zu Lady GaGas Stil hat dieser die Form einer kleinen Schleife.

Außerdem feierte sie letzte Woche ihren 28. Geburtstag, bei dem es ein tolles Geschenk von Taylor gab. Und das wird bestimmt nicht nur der Schmatzer auf die Wange gewesen sein. Fiel er wohl bei der Feier vor ihr auf die Knie?

Wie groß euer Wissen über die GaGa ist, könnt ihr hier auf die Probe stellen:

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de