Promiflash Logo
Verdammt sexy: Taylor Swift raubt die Sinne in RotActionPress/ Robert Rosano/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Verdammt sexy: Taylor Swift raubt die Sinne in Rot

8. Juni 2013, 4:29 - Promiflash Redaktion

Wow! Taylor Swift (23) hat keinerlei Skrupel, ihr Killer-Vamp-Image dick und fett zu unterstreichen. Bei den CMT Music Awards in Nashville zeigte sie sich wirklich unglaublich sexy und stahl damit allen die Show. Mit Korsage, Hot Pants und aufgeschnittenem roten Kleid gab das Country-Pop-Girl ihren Song "Red" zum Besten.

Der brave Country-Style ist längst Geschichte. Taylor hat schon einige heiße Auftritte hinter sich, aber dieser toppt wohl zweifellos alle. Mit der Gitarre rockte sie ordentlich ab und warf lasziv die Haare nach hinten. Ihre Fans wird es gefreut haben, keine Frage! Die neue Single von Taylor ist derweil "Everything Has Changed" - gerade erst veröffentlichte sie das Musikvideo über Twitter. Ed Sheeran (22) tritt ebenfalls im Video auf und somit gibt es mal wieder einen Mann, über den Liebesgerüchte für Taylor geschürt werden können. Das Fiese für uns: Das Video ist leider wegen der GEMA nicht in Deutschland zu sehen.

Aber immerhin können wir uns mit den sexy Fotos von Taylor Swift begnügen und freuen uns über einen Country-Star, der uns immer wieder den Atem raubt.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de