Anzeige
Promiflash Logo
Verena Wriedt: Verliebt, verlobt, verheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verena Wriedt: Verliebt, verlobt, verheiratet!

16. Apr. 2014, 11:33 - Promiflash Redaktion

Zuletzt wurde ja noch darüber spekuliert, ob sich die Moderatorin Verena Wriedt (39) mit ihrem Liebsten verlobt haben könnte. Grund dafür war ein verdächtiger Ring, zu dem sie sich aber nicht weiter äußern wollte. Doch ihr Schweigen zu den Gerüchten hat sie nun gebrochen.

Tatsächlich will sie ihr privates Glück nun perfekt machen. Nachdem Ende August ihr erstes Kind das Licht der Welt erblickte, kam nun offenbar die Verlobung mit ihrem Thomas Schubert und auch die Hochzeit wird bereits geplant. Und die wird richtig toll, wie Verena gegenüber Promiflash verriet: "Na klar: Thomas und ich sind super glücklich und freuen uns riesig auf unsere Hochzeit auf Ibiza. Wir fliegen morgen nach Ibiza, um Vorbereitungen zu treffen." Na das klingt doch fast so, als ob sie schon halb in ihrem Hochzeitskleid steckt - der große Tag ist jetzt wohl nicht mehr fern.

In den letzten Tagen durfte Verena an der Seite von Angelina Heger (22), Gabby (25) und Jimi Blue Ochsenknecht (22) für Promi Shopping Queen drehen. Selbst wenn sie in dieser Runde vielleicht nicht den ersten Platz gemacht hat, könnte sie nun wohl nicht glücklicher sein.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de