Anzeige
Promiflash Logo
Verflixtes 7. Jahr? Jessica Alba & Cash feiern HochzeitstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Verflixtes 7. Jahr? Jessica Alba & Cash feiern Hochzeitstag

25. Mai 2015, 14:32 - Promiflash Redaktion

Schon für Normalos ist es schwer genug, eine Beziehung aufrecht zu halten. Wie schön ist es, wenn sich zwei gefunden haben und dann den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen und vor den Traualtar treten. Auch in der Promiwelt ist eine beständige Ehe etwas Schönes, was ein Mal im Jahr gefeiert werden sollte - und zwar an dem Hochzeitstag!

Jessica Alba (34) und Cash Warren (36) haben es offenbar geschafft, ihre Liebe immer wieder frisch zu halten. Deshalb konnte sie sich am Wochenende auch glücklich schätzen und ihren siebten Hochzeitstag feiern. Wie die beiden das getan haben, hat die Mimin mit ihren Anhängern via Instagram getan. Offenbar war das Paar schön Essen und hat sich eine leckere Süßspeise gegönnt, die mit einem Glückwunsch versehen war. Ob auch die gemeinsamen Kids mit ihren Eltern essen waren und womöglich auf sie angestoßen haben, hat die schöne Schauspielerin leider nicht verraten.

Wenn ihr von Jessica Alba und ihren Filmen auch total begeistert seid, macht doch mal das folgende Quiz und beweist euer Können!

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de