Promiflash Logo
Verfolgt! Deshalb wollen Paparazzi nur Jen AnistonGetty ImagesZur Bildergalerie

Verfolgt! Deshalb wollen Paparazzi nur Jen Aniston

17. Nov. 2014, 19:47 - Promiflash Redaktion

Über die Beziehung von Jennifer Aniston (45) und ihrem Justin Theroux (43) kommen immer wieder die wildesten Gerüchte auf. Sind sie tatsächlich schon verheiratet oder ist schon bald ein gemeinsames Kind im Anmarsch? Die meisten dieser Munkeleien werden meist schnell widerlegt und kommen nach kurzer Zeit erneut auf, doch eines steht ohne Frage fest: Dieses Paar wird von den Paparazzi geradezu überfallen. Doch warum bloß?

Eigentlich ganz einfach zu erklären, denn nur äußerst selten sieht man die beiden gemeinsam in der Öffentlichkeit, da sind Aufnahmen des verliebten Paares natürlich besonders viel Wert. Die Fotografen lauern den beiden regelrecht auf, denn Fotos der zwei Schauspieler sind gefragt ohne Ende. Doch professionell, wie sie nun einmal ist, schweigt Jen zu Fragen bezüglich des Privatlebens einfach nur und lächelt freundlich in die Kameras. Gesprächigere Stars jedenfalls sind keine so begehrten Objekte für Paparazzi, doch Jen und ihr Justin scheinen irgendwie auch nichts gegen dieses ständige Katz und Maus-Spiel zu haben...

Dass man das Paar vor lauter Blitzlichtgewitter tatsächlich kaum noch erkennen kann und die beiden wohl auch nur recht wenig sehen können, davon könnt ihr euch im Newsflash überzeugen!

Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de