Anzeige
Promiflash Logo
Vergeben? Liebes-Wirrwarr um Bachelorette-TimGetty ImagesZur Bildergalerie

Vergeben? Liebes-Wirrwarr um Bachelorette-Tim

1. Aug. 2014, 11:02 - Promiflash Redaktion

Er war der Erste, der bei Anna Christiana Hofbauer (26) auf Tuchfühlung gehen durfte, angeblich zählt er zu den großen Favoriten der Bachelorette - jetzt wird jedoch gemunkelt, der attraktive Tim Niesel habe derzeit eine Freundin.

Sie heißt Julia, ist 24 Jahre alt und Wirtschaftsstudentin in Düsseldorf. Tim soll sie über die Dating-App "Tinder" kennengelernt haben, so berichtet zumindest der Kurier. Das Pikante an der Sache: Tim soll Julia während der Zeit bei der Bachelorette schon gekannt haben und sogar täglich mit ihr Kontakt gestanden haben. Sollte diese Info wirklich stimmen und Tim gehöre zu den drei Finalisten - gewinnt vielleicht sogar die Show - wäre das eine ziemlich heikle Angelegenheit. Doch alles Quatsch, so Tim selbst zu den Vorwürfen. Promiflash sprach mit dem aktuellen Bachelorette-Kandidaten, dabei stellt er klar: "Als ich das gelesen habe, bin ich echt aus allen Wolken gefallen. Das war mal vor einiger Zeit eine Affäre. Über den Rest habe ich mich echt kaputt gelacht, von wegen ich hätte während der Bachelorette-Zeit jeden Tag mit ihr telefoniert und dann Anna davon erzählt." Auf die Frage, ob Tim mit Julia zusammen sei, folgte prompt die Antwort: "Nein, natürlich nicht. Wir haben zwar hier und da mal Kontakt. Aber es ist nicht so, dass wir uns regelmäßig sehen."

Was Tims ehemaliger Part Six-Kollege Marc Barthel zu seinem Boygroup-Kumpel sagt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe!

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de