Promiflash Logo
Verhaftet! Polizei zieht Rapper Flavor Flav aus dem VerkehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Verhaftet! Polizei zieht Rapper Flavor Flav aus dem Verkehr

21. Mai 2015, 20:17 - Promiflash Redaktion

Dass Flavor Flav (56) sich immer noch hinters Steuer traut, ist mittlerweile tatsächlich mehr als verwunderlich. Der Hip-Hop-Veteran, der es bereits ganze 16 Mal geschafft hat, dass ihm die Fahrerlaubnis entzogen wurde, wurde einmal mehr von der Polizei gestoppt. Und wie schon so oft waren die Beamten auch diesmal alles andere als erfreut darüber, ihren alten Bekannten zu treffen.

Der 56-Jährige fiel der Autobahnpolizei negativ auf und wurde aus dem Verkehr gezogen - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Nach der Kontrolle folgte - natürlich - wieder einmal die Festnahme. Wieso diesmal? Hier eine kleine Übersicht seiner neuesten Vergehen: Fahren unter Alkoholeinfluss, Besitz von Marijuana, ein offener Kofferraum, Fahren mit überhöhter Geschwindigkeit, Fahren mit einem ungültigen Führerschein. Bei dieser Liste gibt es allerdings keine Garantie auf Vollständigkeit, da es bei Flav sehr wahrscheinlich ist, dass dies nur die Hauptdelikte sind.

Er lernt es einfach nicht! Nach seiner letzten Verhaftung, schwor er dem Richter bei einer Anhörung, dass er sich bessern werde. Danach sieht es aktuell aber nicht aus.

Flavor Flav, Musiker
Getty Images
Flavor Flav, Musiker
Flavor Flav im Januar 2018
Getty Images
Flavor Flav im Januar 2018
Flavor Flav, Rapper
Getty Images
Flavor Flav, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de