Promiflash Logo
Verhaftet: Wiz Khalifa wird in Handschellen abgeführtGetty ImagesZur Bildergalerie

Verhaftet: Wiz Khalifa wird in Handschellen abgeführt

24. Aug. 2015, 17:44 - Promiflash Redaktion

Wenn sich Wiz Khalifa (27) etwas in den Kopf gesetzt hat, scheint ihn nicht einmal die Polizei von seinem Vorhaben abbringen zu können. Dies bewies der Rapper zuletzt am Flughafen von Los Angeles. Dort fuhr er mit seinem Hoverboard von A nach B, was den hiesigen Ordnungshütern offenbar nicht passte. Doch das schien Wiz nicht zu interessieren, denn anstatt Folge zu leisten, ließ er sich sogar lieber verhaften.

Wie TMZ berichtete, sei Wiz am letzten Samstagnachmittag vom Flughafen in Los Angeles mit Handschellen abgeführt worden. Der 27-Jährige kam gerade von einer Show aus Finnland zurück. Offenbar war dem Rapper nicht nach einem Fußmarsch zumute, weswegen er mit seinem Hoverboard durch die Gegend fuhr. Als die Polizei ihn anhielt und aufforderte, zu Fuß weiter zu gehen, weigerte er sich. Weil Wiz die Anweisungen der Beamten nicht befolgte, wurde er zu Boden gedrückt, wie Fotos der Videoüberwachung zeigen. Mit Handschellen wurde er anschließend abgeführt. "Alles nur, weil ich die Technologie nicht abgeben wollte, die jeder in den nächsten sechs Monaten nutzen wird. Macht, was ihr wollt, Kinder!", lautete das Statement des tätowierten Sängers über Twitter.

Informanten der Polizei äußerten indes, dass der Rüpelrapper wieder freigelassen worden sei, nachdem er sich für sein Verhalten entschuldigt habe.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Topmodel Winnie Harlow, September 2019
Getty Images
Topmodel Winnie Harlow, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de