Promiflash Logo
Verknallt? Tanja Tischewitsch ist total "in love"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verknallt? Tanja Tischewitsch ist total "in love"!

13. Feb. 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

Von den Strapazen des Dschungelcamps dürfte sich Tanja Tischewitsch (25) mittlerweile wohl gänzlich erholt haben, denn schon seit einiger Zeit ist sie nun zurück in heimischen Gefilden - das scheint sie auch so richtig ordentlich zu genießen. Endlich wieder feiern, Stunden vor dem Spiegel verbringen, köstliche Dinge essen und vor allem kuscheln. Und das tut die hübsche DSDS-Kandidatin am liebsten mit einem kleinen tierischen Freund.

"Ich bin total verliebt", schreibt Tanja zu einem Foto, das sie auf Facebook gepostet hat, und auf dem sie gemeinsam mit ihrem süßen Hündchen zu sehen ist. Die 24-Jährige hat den Vierbeiner an sich gekuschelt und sieht irgendwie ganz zerzaust, aber dennoch überglücklich aus. Kein Wunder, immerhin muss ihr der Mini-Hund im australischen Busch ganz schön gefehlt haben. Nun genießt sie die Zeit mit ihm halt einfach um so mehr.

Ihr seid echte Fans von Tanja und im Dschungel ist sie euch noch mehr ans Herz gewachsen? Dann dürfte dieses kleine Quiz gar kein Problem für euch darstellen:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de