Anzeige
Promiflash Logo
Verkuppelt! Datet Selena Gomez Austin Mahone?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verkuppelt! Datet Selena Gomez Austin Mahone?

31. Jan. 2014, 15:18 - Promiflash Redaktion

Während Justin Bieber (19) für Skandale sorgt und sich mit Model-Nachwuchs Chantel Jeffries (20) amüsiert, scheint sich auch seine Ex Selena Gomez (21) in Sachen Liebe neu zu orientieren. Auf Betreiben ihrer guten Freundin und Justin-Bieber-Gegnerin Taylor Swift (24) hat sich Sel jetzt anscheinend in einen anderen, aufstrebenden, jungen Sänger verguckt.

Dabei scheint sie ihrem Geschmack in Sachen Männern - oder besser Jungs - treu zu bleiben. Denn wie Us Weekly erfahren haben will, datet Selena aktuell angeblich Austin Mahone (17). Dieser wird nicht nur in Karrieredingen als zweiter Justin Bieber betitelt, sondern ist genau wie das 19-jährige Teenie-Idol einige Jahre jünger als die "Spring Breakers"-Schauspielerin. Eine Quelle verriet dem amerikanischen Magazin "sie gehen miteinander aus", allerdings sei Selena und Austin daran gelegen, ihre Turtelei noch aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Während sich Selena zu den Gerüchten bisher nicht äußerte, kam von Austin Mahone mittlerweile gegenüber People aber das typische "Wir sind nur Freunde"-Dementi: "Sie ist wirklich cool... Ich meine, ich finde sie wirklich sehr hübsch und immer, wenn ich in L.A. bin, hängen wir miteinander rum. Also alles ganz cool." Nur Freunde? Angesichts dessen, dass der 17-Jährige so sehr von Sel schwärmt, könnte sich ja vielleicht doch noch mehr entwickeln.

Wenn ihr alles über Selena Gomez wisst, dann macht euch dieses Quiz sicher Spaß:

Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de