Promiflash Logo
Verlaufen! Larissa Marolt in LawinengefahrGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlaufen! Larissa Marolt in Lawinengefahr

22. Apr. 2014, 11:18 - Promiflash Redaktion

Ach ja, dass Larissa Marolt (21) manchmal ein wenig durcheinander ist, das ist schon längst kein Geheimnis mehr. Im Dschungelcamp stolperte sie des Öfteren über ihre eigenen Füße und auch sonst macht die schöne Blondine zuweilen den Anschein, dass sie etwas verwirrt ist.

Aber genau diesen Eindruck, den Deutschland bisher von ihr hatte, revidiert sie derzeit in der Tanzshow Let's Dance. Denn auf dem Parkett hat Larissa ein durchaus kompetentes und ernsthaftes Auftreten. Das trifft aber wohl doch nicht so ganz auf ihre Freizeit zu. Auf Facebook postet Larissa nämlich ein Foto aus Tirol, das einen Warnhinweis zeigt. Achtung Lawinengefahr ist dort zu lesen. Und Larissa? Tja, die ist scheinbar ein bisschen vom Weg abgekommen, zumindest deutet sich das anhand des Kommentares an, den Larissa verfasst hat: "Hab mich irgendwie verlaufen. Ich geh doch lieber zurück ins Hotel in die Sauna. Meine Kurztripps nach Tirol und Italien sind spannender geworden, als ich erwartet hätte."

Ja, spannend und ereignisreich auf jeden Fall! Nur gut, dass Larissa in die sicheren Hallen des Hotels zurückgekehrt ist, immerhin muss sie für Freitag topfit sein, um dem Titel 'Dancing Star' ein Stückchen näher zu kommen!

Wie gut kennt ihr Larissa? Macht jetzt unser Quiz!

Larissa Marolt, Model
Getty Images
Larissa Marolt, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de