Anzeige
Promiflash Logo
Verleumdung: Janice Dickinson verklagt Bill CosbyGetty ImagesZur Bildergalerie

Verleumdung: Janice Dickinson verklagt Bill Cosby

21. Mai 2015, 23:01 - Promiflash Redaktion

Seit Janice Dickinson (60) im vergangenen Jahr an die Öffentlichkeit ging und Bill Cosby (77) beschuldigte, sie sexuell missbraucht zu haben, ist ihre Welt nicht mehr die Gleiche. Das Haus des ehemaligen Models wurde daraufhin von Fotografen und Journalisten belagert. Die Anwälte des Comedians, der angeblich 38 Frauen vergewaltigt haben soll, schlugen zurück und beschuldigten Dickinson daraufhin der Lüge. Dies möchte die Ex-America's next Topmodel-Jurorin nicht auf sich sitzen lassen: Sie verklagt Bill Cosby nun wegen Verleumdung.

Dies berichtet Radar Online und beruft sich dabei auf Gerichtsdokumente: "Der Angeklagte Cosby weiß, dass er Frau Dickinson betäubt und vergewaltigt hat. Er wusste, dass es eine Falschaussage war, ihre Beschuldigung als Lüge abzustempeln", wird die Anklage zitiert. Durch die Aussage von Cosbys Anwälten habe die 60-Jährige "einen Verlust ihrer Glaubwürdigkeit erlitten, sowie Scham, Demütigung und verletzte Gefühle" hinnehmen müssen. Wie diese jedoch kompensiert werden sollen, geht aus den Papieren nicht hervor. Bill Cosby hat sich zu der neuen Klage noch nicht weiter geäußert.

Getty Images
Bill Cosby in Philadelphia, Pennsylvania
Getty Images
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de