Promiflash Logo
Verliebt? Das sagt Raúl Richters angebliche NeueGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt? Das sagt Raúl Richters angebliche Neue

2. Aug. 2014, 15:13 - Promiflash Redaktion

Es wäre Raúl Richter (27) zu gönnen gewesen: Angeblich sollte er nämlich mit Lisa Tomaschewsky (26) neues Liebesglück gefunden haben. Doch offenbar handelte es sich nur um ein schönes Gerücht, das leider nicht der Wahrheit entspricht. Im Interview mit Promiflash klärt Lisa nämlich auf, was zwischen ihr und Raúl wirklich läuft.

"Raúl und ich haben uns bei der Audi Generation Award-Verleihung in München kennengelernt und sind seitdem, also dadurch, dass ich nach Berlin gezogen bin, sind wir halt befreundet. Sein Bruder ist dabei, seine Jungs sind dabei, meine Mädels...", erzählt das ehemalige Model. Dass in diese Freundschaft nun eine Romanze hineininterpretiert wird, findet Lisa sogar amüsant: "Ich finde das immer so grandios, man wird so fotografiert und dann stehen da so Sachen. Aber wenn es so wäre, würde ich es sagen. Aber es ist nicht so."

Lisa und der GZSZ-Star sind einfach nur Kumpel, die miteinander Zeit verbringen und viel unternehmen. Gerne mit dabei ist auch Raúls Bruder Ricardo (25). Damit ist also jetzt klar: Raúl Richter und Lisa Tomaschewsky sind nur Freunde und kein Liebespaar.

Lisas Promiflash-Interview könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de