Anzeige
Promiflash Logo
Verliebt wie nie! Isabell Horn und Freund auf Wolke siebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt wie nie! Isabell Horn und Freund auf Wolke sieben

9. Sep. 2015, 5:03 - Promiflash Redaktion

Ach wie schön ist doch die Liebe! Das denken sich wohl alle Paare, wenn sie mit ihrem Partner happy sind. Man kann immer was mit seinem liebsten Menschen unternehmen und hat zusammen viel Spaß. Eine, die dieses Glück teilt, ist Isabell Horn (31). Jetzt zeigt sich die Schauspielerin mit ihrem Schatz und lässt alle an ihrer Liebe teilhaben.

Auf ihrer Instagram-Seite postete die AWZ-Darstellerin nun einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Freund. Voller Freude lachen sich die beiden Turteltauben an und gerade Isabell strahlt übers ganze Gesicht. Das Foto hat die Aktrice mit einigen Hashtags versehen: "#fun #blödsinnimkopf #life #love"

Isabell und ihr Jens scheinen gemeinsam überglücklich zu sein. Sie genießen ihre gemeinsame Zeit und haben viel Spaß. Dass ist auch besonders wichtig, denn Isa erzählte einst, dass sie und ihr Partner momentan eine Fernbeziehung führen. Er lebt in Berlin, während sie für "Alles was zählt" in Köln vor der Kamera steht.

Isabell Horn im Juli 2014Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-DarstellerinGetty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im April 2016 in BerlinGetty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de