Anzeige
Promiflash Logo
Verliebte Kristen Stewart: Im Pärchen-Look mit ihrer AliciaGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebte Kristen Stewart: Im Pärchen-Look mit ihrer Alicia

30. März 2015, 9:17 - Promiflash Redaktion

Eine offizielle Bestätigung gab es bisher noch nicht, doch eigentlich ist die auch gar nicht nötig! Kristen Stewart (24) ist mit ihrer Freundin Alicia Cargile offensichtlich ziemlich glücklich. Sogar in ihren Looks spiegelt sich die Beziehung der beiden wider. Bei allen gemeinsamen Auftritten in der Öffentlichkeit sieht man die Zwei nur im Partnerlook.

Wie beispielsweise vor einigen Tagen im sonnigen Los Angeles. Bei einem Bummel durch die Stadt trugen beide Mädels mal wieder den gleichen Look. Dunkle Hosen, dunkle, flache Schuhe, lässige Oberteile und darauf schwarze Blazer! Auch die obligatorische L.A.-Sonnenbrille durfte bei beiden Mädels natürlich nicht fehlen. So sieht ein Pärchen aus!

Der Partner-Look ist bei den Mädels keine Seltenheit! Sogar im Liebesurlaub am Anfang des Jahres turtelten die beiden auch in Sachen Style auf einer Wellenlänge.

Ihr seid große Fans von Kristen Stewart und verfolgt ihr Leben in den Schlagzeilen? Dann versucht euch doch an unserem spannenden Quiz über die schöne Schauspielerin.

Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de