Promiflash Logo
Verliebter Malle-Jens: Kampfansage an seine HaterHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Verliebter Malle-Jens: Kampfansage an seine Hater

20. März 2015, 12:33 - Promiflash Redaktion

Bei Jens Büchner (45) wird es wirklich nie langweilig. Jetzt wandte er sich mit einer ordentlichen Kampfansage an seine Hater. Denn wann er wen liebt, möchte er gerne weiterhin publik machen, egal, was andere Menschen davon halten mögen.

Auf seiner Facebook-Seite machte der Goodbye Deutschland-Star seinem Ärger Luft: "Ich bin, wie ich bin und was ich bin und nur durch die Öffentlichkeit polarisiere ich extrem. Aber glaubt mir, dass es mir egal ist. Ich bin total verliebt und sehr, sehr froh und das sage ich, schreibe ich oder bekunde es im TV. Wem es nicht passt, bitte einfach hier abmelden - also kein Stress." Durch die Lügen seiner Hater werde er noch stärker und bekannter, erklärte Jens ihnen bereitwillig.

Doch natürlich hält das Leben für Jens auch schöne Dinge bereit. Er machte seiner aktuellen Freundin nämlich im Anschluss direkt noch eine Liebeserklärung: "Ich liebe dich, Schatz und ich bin der glücklichste Mensch, den es zurzeit gibt." Auf neue fiese Kommentare hat er sich schon eingestellt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de