Anzeige
Promiflash Logo
Verliebter Papa: Marc Terenzi knutscht Myriels BabykugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebter Papa: Marc Terenzi knutscht Myriels Babykugel

31. März 2015, 18:01 - Promiflash Redaktion

Marc Terenzi (36) schwebt gerade total auf Wolke sieben: Seine Freundin Myriel Brechtel ist schwanger und schon in wenigen Wochen erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Baby. Für Marc ist es zwar bereits das vierte Kind, doch das schmälert seine Vorfreude natürlich keineswegs. Auf dem roten Teppich bewies er nun wieder, wie glücklich ihn die Schwangerschaft macht.

Myriel hat bereits mehr als die Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich und so steigert sich die Freude aufs Baby nun von Tag zu Tag. Darum, dass er seine schwangere Myriel richtig heiß findet, macht Marc kein Geheimnis. Daher gaben die beiden nun wieder ein tolles Bild ab. Das Shirt, das Myriel eigentlich knapp über den Bauch ging, wurde für die Fotos am roten Teppich nach oben gezogen und so konnte Marc seine Hand liebevoll auf ihren Babybauch legen. Natürlich kam der in sein kommendes Kind vernarrte Sänger auch nicht umhin, die kleine Kugel zu küssen. Im Sommer gibt es dann bestimmt auch süße Bilder mit dem neuen Familienmitglied.

Getty Images
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de