Anzeige
Promiflash Logo
Verlobt! Hat es Britney Spears wieder gewagt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt! Hat es Britney Spears wieder gewagt?

27. März 2015, 8:28 - Promiflash Redaktion

Was gibt es für einen schöneren Ort für einen Heiratsantrag als Hawaii? Für viele eine Traumkulisse. Hat hier etwa auch Britney Spears (33) jetzt einen Antrag bekommen? Die Zeichen deuten darauf hin, dass die Popsängerin ihren Beziehungsstatus wieder in "verlobt" geändert haben könnte.

Mit Freund Charlie Ebersol und ihren beiden Söhnen genießt Britney derzeit ein paar Tage absolute Entspannung auf Hawaii. Auch auf Instagram lässt sie ihre Fans natürlich an den Tagen der absoluten Erholung teilhaben. Auf dem aktuellsten Schnappschuss posiert sie mit ihrem Sohnemann. Beide blicken durch einen Schwimmreifen und machen Faxen für das perfekte Urlaubsfoto. Doch das sind nicht die einzigen Ringe, die Aufmerksamkeit fordern. Auch an Britneys linkem Ringfinger funkelt bei ganz genauem Hinsehen ein neuer Brillant. Vor Kurzem erst hatte sie verkündet, dass sie es lieben würde, noch einmal zu heiraten. Bis 2007 war sie die Ehefrau von Kevin Federline (37). Vielleicht bewahrheitet sich dieser Wunsch nach einem erneuten Gang vor den Altar jetzt schneller als gedacht!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de