Promiflash Logo
Verlobt! Kaya Scodelario heiratet einen KollegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt! Kaya Scodelario heiratet einen Kollegen

29. Dez. 2014, 11:12 - Promiflash Redaktion

Kaya Scodelario (22) fand zuletzt besonders durch ihre Rolle in dem Kinofilm "The Maze Runner" öffentliche Beachtung. Für eine Person steht die Schauspielerin, die vor dem Blockbuster bereits in der Serie "Skins" zu sehen war, aber privat auch ohne große Rollen im Rampenlicht. Ihren Kollegen Benjamin Walker (32) lernte sie bei den Dreharbeiten zu "The Moon and the Sun" kennen.

Für die beiden scheint es nach nur wenigen Monaten Beziehung die ganz große Liebe zu sein und die soll bald offiziell besiegelt werdet. Kaya verriet nämlich auf Instagram, dass Benjamin um ihre Hand angehalten hat. "Danke, dass du mich zur glücklichsten Frau der Welt gemacht hast", schrieb die 22-Jährige zu einem romantischen Foto des Paares.

Gemeinsam leben die zwei, die zehn Jahre Altersunterschied trennen, seit Kurzem in Benjamins Heimat New York. Für ihre große Liebe verließ Kaya ihr Zuhause in London. Der 32-Jährige war übrigens bereits von 2011 bis 2013 verheiratet - mit Mamie Gummer, der Tochter von Hollywood-Größe Meryl Streep (65).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de