Promiflash Logo
Verlobt? Kelly Rowland posiert glücklich mit RingGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt? Kelly Rowland posiert glücklich mit Ring

18. Nov. 2013, 14:02 - Promiflash Redaktion

Na endlich! Sie hatte ja schon sooo viel darüber gesungen, was so passiert, wenn die Liebe die Macht ergreift ("When Love Takes Over"). Sie hatte sogar schon musikalisch angekündigt, für wirklich alles offen zu sein, wenn es um IHN geht - sogar Liebe machen auf dem Fußboden ("Down For Whatever"). Jetzt scheint Kelly Rowland (32) auch von ihrem wahren Leben ein Lied singen zu können, denn die Sängerin soll sich verlobt haben!

Kelly Rowland bald vor dem Traualtar? Das kam jetzt aber plötzlich! Vor allem deshalb, weil das Ex-Destiny's Child ihr Privatleben recht geheim hält. Nun will das US-Magazin Bossip aus dem Umfeld der Sängerin aber exklusiv erfahren haben: Kelly will ihren geheimen Langzeit-Freund und Manager Tim Witherspoon heiraten.

Das inoffizielle Beweisvideo lieferte Kelly bei Instagram: Dort hält sie sich nach einer kleinen Bewegtbild-Botschaft die Hand vor den Mund - und zeigt dabei offenbar einen (vermeintlichen) Verlobungsring. Wie die Quellen behaupten, soll sie in der vergangenen Woche einen Antrag ihres Freundes angenommen haben.

Nun muss die frohe Kunde nur noch stimmen. Erst vor wenigen Monaten hielt sich das Gerücht, die Sängerin habe Witherspoon im Spätsommer direkt geheiratet, wolle aber zumindest der Öffentlichkeit weiter als (gut vermarktbarer) Single erhalten bleiben.

Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Kelly Rowland
Getty Images
Kelly Rowland
Kelly Rowland, Sängerin
Getty Images
Kelly Rowland, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de