Promiflash Logo
Verlobt mit Oliver Pocher? Das sagt Sabine LisickiGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt mit Oliver Pocher? Das sagt Sabine Lisicki

13. Juli 2014, 6:58 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt, verPochert? Nachdem sich Sabine Lisicki (24) Mitte Juni mit einem verdächtigen Ring präsentiert hatte, fragen sich neugierige Köpfe nun natürlich, ob die hübsche Tennisspielerin tatsächlich schon mit ihrem Liebsten Oliver Pocher (36) verlobt ist. Dass der Ring damals nicht traditionell an der linken Hand getragen wurde, übersahen Romantiker gerne, schließlich ist die Handhabe diesbezüglich von Land zu Land verschieden. Sabine hat ja auch noch einen Wohnsitz in den USA!

Im Rahmen der Berlin Fashion Week zeigte sich die junge Dame nun mit einem anderen Schmuckstück an der rechten, dafür aber gleich mehreren an der linken Hand und Promiflash kam nicht umhin, da noch einmal genauer nachzuhaken. Was hat es denn nun auf sich mit dem schlagzeilenträchtigen Ring von einst? Sabine zeigte sich von ihrer geheimnisvollen Seite, antwortete knapp, allerdings mit einem äußerst breiten Lächeln: "Ja, was ihr draus macht... Schauen wir mal!"

Mal schauen also!? Ein klares "Nein" hört sich natürlich anders an. Herzblatt Oli verweilt aktuell in Brasilien und möchte Jogis Jungs auf den letzten Metern zum Weltmeisterschaftstitel ganz nahe sein. Wenn sich das glückliche Pärchen nach diesem Fan-Trip in Übersee endlich wieder in die Arme schließen kann, rücken die beiden ja dann vielleicht endlich mit der Wahrheit über das verdächtige Schmuckstück und das noch verdächtigere Lächeln von Frau Lisicki heraus...

In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr die gut gelaunte Sabine und könnt euch selbst ein Bild von der Vielleicht-Verlobten machen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de